Seit dem Jahr 2012 setzt die Hiller GmbH auf das eigens entwickelte Dekanterregelsystem SEE-Control. Es wurde konzipiert um beste Verfahrensergebnisse sowie einen optimalen Energieverbrauch des Hiller Dekanters zu gewährleisten.

 

In seiner nun 10-jährigen Einsatzzeit konnte das SEE-Control durch seine Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit überzeugen.

 

Um weiterhin Vorreiter in Sachen Regelsystemen zu bleiben, haben wir das SEE-Control weiterentwickelt und sowohl technisch aber auch in der visuellen Umsetzung deutlich verbessert. Im Jahr 2021 wurde das SEE-Control dann von seinem Nachfolger, dem SEE-Control pro abgelöst.

Die neue Visualisierung des SEE-Control pro überzeugt durch ein frisches und simples Design und wurde mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet.

 

Zu Beginn des Jahres 2022 wurden insgesamt bereits über 1000 Stück SEE-Control ausgeliefert. Ein echter Meilenstein und eine echte Erfolgsstory, die nun mit dem SEE-Control pro fortgeschrieben wird.

 

Für weitere Informationen zum SEE-Control pro klicken Sie auf den Link:

https://www.hillerzentri.de/images/pdf/Flyer_SEE_Control_pro_DE_web.pdf

 

 SEE Control pro