Das Hiller Servicebüro für Ost- und Norddeutschland gewährleisten eine starke und zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden!
Um unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus eines Dekanters optimal zu betreuen, hat die HILLER GmbH bereits Anfang des Jahres ein weiteres Hiller Service-Büro gegründet. Leiter des Servicebüros für Nord- und Ostdeutschland ist Peter Krebs, der sich seither mit
vollem Einsatz um sämtliche Serviceanliegen kümmert. Von der Maschineninstallation und Inbetriebnahme, über Reparaturarbeiten, die Ersatzteilorganisation bis hin zu telefonischer oder persönlicher Beratung, ist Herr Krebs gerne für Sie da.
Unser Vertriebsteam in Ihrer Region
Peter Krebs, Leiter des Hiller Servicebüros Nord- und Ostdeutschland
Auch unser Vertriebsteam ist direkt vor Ort, um Sie persönlich zu beraten und individuelle Lösungen zu finden:
- Marko Lenhart ist Ihr Ansprechpartner für Norddeutschland
- Nils Lottmann ist Ihr Ansprechpartner für Ostdeutschland
Gemeinsam sorgen sie dafür, dass Sie vor Ort bestens unterstützt werden.
Die Kontaktdaten unserer Ansprechpartner finden Sie auf unserer Kontaktseite: https://www.hillerzentri.de/de/kontakte.html