Das Hiller Servicebüro für Ost- und Norddeutschland gewährleisten eine starke und zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden!
Um unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus eines Dekanters optimal zu betreuen, hat die Hiller GmbH bereits Anfang des Jahres ein weiteres Hiller Service-Büro gegründet. Leiter des Servicebüros für Nord- und Ostdeutschland ist Peter Krebs, der sich seither mit
vollem Einsatz um die Belange der Hiller Bestands- und Neukunden kümmert. Von der Maschineninstallation und Inbetriebnahme, über Reparaturarbeiten, die Ersatzteilorganisation bis hin zu telefonischer oder persönlicher Beratung, ist Herr Krebs gerne für Sie da.
Peter Krebs, Leiter des Hiller Servicebüros Nord- und Ostdeutschland
Gemeinsam mit den beiden Gebietsverkaufsleitern für Nord- und Ostdeutschland, Herrn Michael Wielicki (Nord) und Herrn Martin Götz (Ost) ist das HILLER Team für Ihre Region direkt bei Ihnen vor Ort.