Hiller SEE-Control

 

Seit nun mehr fast 10 Jahren setzt die Firma HILLER auf Schweizer Qualität bei den Regelsystemen. Das von der Firma Grossenbacher und HILLER gemeinsam entwickelte Dekanter-Regelsystem „SEE-Control“ spiegelt höchste Qualität, Zuverlässigkeit sowie auch intuitive Bedienung wider. Genau diese Eigenschaften werden bei unseren Kunden im höchsten Maße geschätzt. Deshalb wird der SEE-Control auch stetig weiterentwickelt. Nicht nur Softwareupdates in regelmäßigen Abständen verbessern die Bedienung. So können z.B. über die Kombination von HILLER SEE-Control und HILLER Fernwartung automatisch Wartungsemails an unsere Kunden aber auch an unseren Service versendet werden. Nun kommt auch Ende dieses Jahres ein Hardwareupdate zum Tragen. Das Display wird durch ein Nachfolgemodell ersetzt.

 

Dieses Nachfolgemodell bringt folgende Vorteile mit sich:

  1. Leistungsfähigerer Prozessor und größerer Arbeitsspeicher für schnellere Bedienung

  2. Speziell entwickelte Hardwarebeschichtung für noch beständigeren Schutz gegen Korrosion

  3. Längere Batteriepufferung zur Datenerhaltung bei Stromausfall

  4. CFast-Speicherkarte für schnellere Bedienung

  5. Höhere Grafikperfomance

  6. Mögliche SSD-Erweiterung zur permanenten Speicherung der Trenddaten


Auch für die nächsten Jahre stehen schon weitere Entwicklungen für den SEE-Control an, wie z.B. eine komplette Profinet-Vernetzung des Dekanters, IoT, Abspielen von Utility-Filmen, Display mit HD-Auflösung und Designupdate.