Hiller Service

 

INBETRIEBNAHME
PROJEKTIERUNG
BERATUNG
WARTUNG
SCHULUNG
OPTIMIERUNG
WERKSREPARATUREN
ERSATZTEILE
MODERNISIERUNG
LEIHROTOREN/-ANLAGEN
GEBRAUCHTMASCHINEN

 

Das Hiller Service-Bausteinkonzept

Um den Anforderungen an ausgeprägte Prozessstabilität in Kombination mit hoher Betriebssicherheit erfolgreich zu begegnen, hat HILLER schon früh ein hochwirksames SERVICE-BAUSTEINKONZEPT ins Leben gerufen. Unsere verschiedenartigen Bausteine in wirksamer Verzahnung, sind optimal in der Lage den heutigen Kundenanforderungen zu entsprechen.

Dabei spielt ein HOCHFLEXIBLER KUNDENDIENST mit breit angelegtem Fachwissen unserer Techniker und hoch effektiven Werkzeugen und Messtechnik eine zentrale Rolle. Das Einsatzspektrum schließt dabei Installationen, Inbetriebnahmen, Wartungen, Instandhaltungen vor Ort, Kundenpersonalschulungen, Verfahrensoptimierungen und Maschinendiagnosen mit ein.

TURNUSMÄSSIGE WARTUNGEN führen wir in Absprache mit unseren Kunden professionell und mit geringen Betriebsunterbrechungen durch. Über 90% unserer Kunden sichern sich dabei mittels WARTUNGSVERTRÄGEN attraktive Preise in Verbindung mit optimaler Planungssicherheit.

ENGAGIERTE BACKOFFICE MITARBEITER an verschiedenen Standorten betreuen unser Technikerteam tagtäglich. Sie stehen neben einer zusätzlichen SERVICE-HOTLINE unseren Kunden mit Rat und Tat persönlich zur Seite.

Großzügige Bevorratung von SYSTEMRELEVANTEN ORIGINALERSATZTEILEN an unseren nationalen und internationalen HILLER-Servicestützpunkten sichert eine schnelle Teileverfügbarkeit und kurze Reparaturzeiten.

Für INSTANDSETZUNGEN UND VERSCHLEISSAUFARBEITUNGEN an HILLER-Rotoreinheiten steht in unserem Werk in Vilsbiburg ein exklusiver Maschinenpark mit erfahrenem Fachpersonal zur Verfügung. Dadurch werden WERKSINSTANDSETZUNGEN mit geringen Durchlaufzeiten auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet.

Auf Grund unseres umfangreichen LEIHROTOREN-und MIETANLAGENPOOLS für unsere HILLER-Dekanter sind wir erfolgreich in der Lage einen Betriebsstillstand der Kundenmaschinen während einer Werksinstandsetzung zu verhindern.

Unterschiedliche RETROFIT-PAKETE zur ökonomischen und ökologischen Modifizierung bestehender Kundenanlagen und unser GEBRAUCHTMASCHINENANGEBOT runden unser Serviceportfolio sinnvoll ab.

Sprechen Sie uns an, wir werden Ihnen gerne für Ihre vielfältigen Aufgabenstellungen erfolgreiche Lösungen anbieten.

AFTER SALES
MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
HOTLINE: +49 16 22 91 46 44
BACKOFFICE: +49 8741 48-175
FAX: +49 8741 48-740

Unser Team im Stammhaus

Bernd Ramsauer
Serviceleitung nat./internat.
Tel +49 8741 48-176
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Franz Bauer
Ersatzteilorganisation
Tel +49 8741 48-126
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Florian Hauser
Technikerorganisation
Problem-Management
Tel +49 8741 48-399
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Markus Westenthanner
Technikerorganisation
Problem-Management
Tel +49 8741 48-111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andreas Neumeier
Wartungsverträge
Tel +49 8741 48-252
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Margit Rogge
Serviceassistentin
Seminarorganisation
Tel +49 8741 48-175
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Servicebüros in Deutschland

Servicebüro Nord
Peter Krebs

Kirchstraße 7A
48653 Coesfeld
Tel +49 2546 4459990
Mobil 0162/2911372
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Servicebüro Süd
Daniel Westenthanner

Stammhaus Vilsbiburg
Schwalbenholzstrasse 2
84137 Vilsbiburg
Tel +49 8741 48-188
Fax +49 8741 48-740
Mobil +49 162 29 14 640
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!