Vom 5. bis 8. November 2019 präsentierte der langjährige Vertriebspartner der Hiller GmbH für Italien, Huber Technology, die Dekantertechnologie des Vilsbiburger Unternehmens auf der ECOMONDO in Rimini. Diese Messe ist eine der bedeutendsten Umweltmessen in ganz Europa. Zahlreiche Besucher am Stand der Partnerfirma machten die Fachausstellung zu einem großen Erfolg.

Hiller und Huber auf der Ecomondo
Hiller und Huber auf der Messe ECOMONDO 2019

Rekordjahr am italienischen Markt

Insgesamt war dieses Jahr ein außergewöhnliches Jahr für die beiden Unternehmen, denn es wurden noch nie so viele Dekanter am italienischen Markt platziert wie 2019. Mit mehr als 50 Stück verkauften Hiller Dekantern in unterschiedlichen Größen und Ausführungen erreichte man einen neuen Absatzrekord. Ein Großteil der Maschinen ging an drei große Abwasserverbände, die man vorab in großangelegten Testfahrten von der Leistung der Hiller Technik überzeugen konnte.

Über 200 Hiller Dekanter für Italien

Huber Technology Italien und die Hiller GmbH arbeiten nun bereits seit knapp 20 Jahren erfolgreich im Bereich der Zentrifugentechnik zusammen und gemeinsam konnten weit über 200 Hiller Dekanter auf dem italienischen Markt platziert werden. Eine echte Erfolgsstory.

Die Basis dieses Erfolges beruht gleichermaßen auf der hochwertigen Technologie der Dekantierzentrifugen aus dem Hause Hiller als auch auf der exzellenten Beratung und Betreuung der Kunden vor Ort durch den italienischen Partner Huber.