Kundennähe und Dienst am Kunden werden bei der Hiller GmbH groß geschrieben. Deshalb ist uns der kontinuierliche Ausbau unserer Servicetruppe mit hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit.

Das Hiller Service Team

Dem Serviceteam bei Hiller ist klar, dass ihr Erfolg Hand in Hand mit der Zufriedenheit der Kunden geht. Bild: Serviceleiter Bernd Ramsauer (Mitte) mit seinem Team.

Hiller Dekanteranlagen verrichten weltweit höchst zuverlässig ihren Dienst. Die Anforderungen unserer Kunden an Betriebssicherheit und Verfügbarkeit der eingesetzten Maschinentechnik steigen dabei kontinuierlich an. Schon mit dem Kauf eines neuen Hiller Dekanters entscheiden sich unsere Kunden für ein breit angelegtes Service–Bausteinkonzept, welches ihnen professionelle Betreuung ihrer Dekanteranlagen über den gesamten Produktlebenszyklus gewährleistet.

Oft stellt der Dekanter das Herzstück einer hoch vernetzten Produktionsanlage dar und ein Stillstand hat gravierende Auswirkungen auf das Betriebsergebnis. Hochsensibel stellt sich dieser Sachverhalt in Verbindung mit 24/7-Betrieb, Saisonbetrieb oder in der Behandlung von begrenzt haltbaren Produkten dar.

Ein intelligentes Dekanter Ersatzteilkonzept sowie gut ausgebildete Fachleute stellen die Prozessstabilität sicher.

Um den Anforderungen an ausgeprägter Prozessstabilität und hoher Betriebssicherheit erfolgreich begegnen zu können, sind vor allem zwei tragende Säulen maßgeblich entscheidend.

Die erste Säule stellt unser weltweit installiertes BCS-Ersatzteilkonzept dar. National sowie international können unsere Techniker auf gut sortierte Ersatzteilläger in eigenen Niederlassungen sowie bei Partnern und Kunden zugreifen. Über unsere Servicezentralen im In-/ und Ausland wird unser weltweites Ersatzteilnetzwerk und die dazugehörige Technikereinsatzplanung hocheffizient gesteuert.

Unsere zweite wichtige Säule bildet unser weltweit agierendes Team aus hochflexiblen und hochengagierten Servicetechnikern ab. Breit angelegtes Fachwissen in Kombination mit effektiven Werkzeugen und intelligenter Prüftechnik versetzt unsere Spezialisten in die Lage, ein breites Anforderungsspektrum erfolgreich zu bewältigen. Vielfältige Aufgaben bezüglich Installationen, Inbetriebnahmen, Wartungen, Instandhaltungen, Kundenschulungen, Maschinendiagnosen und Verfahrensoptimierungen werden somit auf hohem Qualitätsniveau erledigt.

Kunden legen heute verstärkt Wert auf faire und offene Informationspolitik

Unser Hiller Serviceteam sieht es als Kernaufgabe an, für unsere Kunden den Nutzen aller eigesetzten Hiller Produkte bestmöglich zu gestalten. Deshalb stellen wir eine optimale Unterstützung während der gesamten Produktnutzungsphase sicher. Dabei hat für Hiller die faire und informationsoffene Partnerschaft mit unseren Kunden oberste Priorität.

Denn wir bei Hiller, als mittelständischer Betrieb, wissen, dass nur der Erfolg unserer Kunden unseren eigenen Erfolg dauerhaft sicherstellt. Jede positive Kundenrückmeldung stellt dabei einen gern gehörten Applaus für unser hochmotoviertes Team dar. Wir setzen uns deshalb weiter mit großem Engagement und umfangreicher Fachkompetenz dafür ein, zusammen mit unseren Kunden passgenaue und maßgeschneiderte Servicekonzeptionen ins Leben zu rufen.

Mehr über die Hiller GmbH und den Hiller Service und After-Sales erfahren Sie unter:
http://hillerzentri.de/service.html

Kontakt Hiller Service
Leiter After-Sales: Bernd Ramsauer
Schwalbenholzstrasse 2
84137 Vilsbiburg
Tel: 0049 (0) 8741-48-175
Fax: 0049 (0) 8741-48-740
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