Dekantierzentrifugen & schlüsselfertige Anlagen zur Fest-Flüssig Trennung

Fokus auf kommunale und industrielle Abwasseraufbereitung

Vilsbiburg, März 2025

Die Hiller GmbH freut sich, die Erweiterung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Huber Technology auf dem polnischen Markt bekannt zu geben. Der Fokus liegt auf kommunalen und industriellen Abwasserprojekten. Diese Partnerschaft baut auf der langjährigen, erfolgreichen und vertrauensvollen Kooperation zwischen Hiller und Huber Italien auf und nutzt deren Fachwissen, um Kunden in Polen noch besser zu bedienen.


Der polnische Abwassermarkt wächst rasant und erfordert einen ganzheitlichen Ansatz zur Betreuung kommunaler und industrieller Kunden. Durch den Einsatz der leistungsstarken Dekanterzentrifugen von Hiller in groß angelegten Projekten kann Huber Polen hochmoderne schlüsselfertige Lösungen anbieten.


„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Huber Technology auszubauen, und sehen großes Potenzial sowie gegenseitige Synergien für eine erfolgreiche Zukunft in Polen“, sagt Georg von Massenbach, CSO der Hiller GmbH. „Durch die Kombination unseres Fachwissens können wir maßgeschneiderte, hochmoderne Lösungen für unsere Kunden anbieten.“ Diese Partnerschaft stärkt die Marktposition beider Unternehmen in Polen und stellt sicher, dass Kunden von umfassender Unterstützung und modernster Technologie profitieren.