Artikel op Nederlands

Unsere Vertriebspartner in Großbritannien, die Firma MSE Hiller, sind sehr erfolgreich im Mietanlagengeschäft vertreten. Um ihren mobilen Mietpark noch zu erweitern, bestellten Sie bei uns Ende letzten Jahres einen weiteren Dekanter.

Pünktlich zur IFAT wurde die neue Containeranlage „Gitti“ dann fertig und ist seitdem als eine der größten Mietanlagen überhaupt im Einsatz.

Seit der KW34 ist sie nun in einem langfristig angelegten Mietprojekt auf einer Kläranlage in London „beschäftigt“ und läuft dort mit einem Durchsatz von durchschnittlich 70 - 100m³ pro Stunde, und das 10 Stunden an 7 Tagen in der Woche, was einen durchschnittlichen Gesamtdurchsatz von 4900 - 7000m³ pro Woche bedeutet. Dabei wird beim Faulschlamm ein Trockensubstanzwert im Austrag von 27% erreicht.

Der Kunde vor Ort sowie unsere Vertriebspartner in England sind mit der Leistung der Anlage und dem von Hiller gebotenen Service rundum zufrieden.


Hillers mobile Anlage mit Dekanter DP76 in London Austrag mobile Anlage mit Dekanter DP76 in London